Werbung in Berufsschulen

Unsere Berufsschulen sind mit rund 2,6 Millionen Schülern ein wahres Zentrum der Jugend. Kein anderer Ort bietet eine so konzentrierte Zielgruppe und ermöglicht eine effektive Berufsschulwerbung und -vermarktung. Schließlich waren Schulen und Berufsschulen nie komplett von Werbung befreit und somit empfänglich für unsere Maßnahmen im Bereich der Schulwerbung, sei es in Schülerzeitungen, Projektwochen oder während spezieller Events wie Weltspartage.

Jugendliche werden überall mit Werbebotschaften bombardiert: sei es durch spezielle Fernsehsendungen, Plakate in Bussen, Produktplatzierungen in Büchern oder im Internet, auf Verpackungen und durch Empfehlungen von Freunden und auf dem Handy. Diese konsumfreudige Zielgruppe besitzt eine enorme Kaufkraft, weshalb viele Markenartikler das Schulmarketing als Plattform für ihre Werbebotschaften nutzen. Wir führen sorgfältig geplante und dosierte Schulwerbekampagnen durch, um diese Zielgruppe zu erreichen und ihre Milliarden an Kaufkraft anzusprechen.

SCHULPLAKAT

SCHULHEFTE

POSTKARTEN

SCHULPOSTER

SCHÜLERZEITUNG

BODENFOLIEN

MAILING

SAMPLING

2520000

Berufsschüler

3700

Berufsschulen

124000

Berufsschullehrer